paris
<
Navigation
très peeved vitello
T

P

V

N

Y

C

Freitag, 01.09.2006

*genauer hinhör*
der pc klingt wie ein rasenmäher.
is das meine schwester in der küche?
irgendwer wühlt im kühlschrank.
ein auto fährt vorbei.
es regnet nicht.
meine finger tippen (klack klack klack klack-klack) ..
ein laster fährt vorbei (sowas has du in kranenburg nich)
noch ein auto.
noch eins.

oke lassen wir das.
hier gibts nur autos und meinen pc, der jedes andere mögliche geräusch übertönt.

ich mag deinen letzten eintrag ^^

.. auf was fürn scheiß du kommst wenn du kein englisch lernen willst *g*


ich hab heut morgen schon mathe gelernt .. sehr fleißig .. und mit jana ergebnisse übers telefoniert diskutiert .. und dann hab ich theresa angerufen und zwei nachhilfe-leute und elisabetta und meine mutter.

ich hab noch ne stunde und dann kommt uli und dann mach ich weiter mathe (aber für geld).


*nachdenk*



..

kenns du den hund von benni? der is toll ^^


..



mhmmm .. genug eintrag für heut ^^ ich versuch jezz nochmal jmd zu erreichen .. und dann mach ich irgendwann nachmittagsschlaf glaub ich, bin imma noch so blöde-halbkrank ..

da fällt mir ein: kannsu mir vl das italienisch-blatt fotografieren mit deiner digicam und dann auf deinem photobucket hochladen? elisabetta hatte meins nich, keiner hat mir was mitgenommen
aba mir reichts wenn ich das aufm pc durchlesen kann, muss das ja nich drucken können, also foto wär oke .. bitte ^^
1.9.06 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de